<p>Über uns</p>

Über uns

Wir sind ein über 10-köpfiges Team mit einer gemeinsamen Mission: Sie in allen Fragen rund um Soft- und Hardware-Produkte für Digitale Forensik und eDiscovery umfassend, persönlich und kompetent zu beraten.

Unsere Mission

Mit unserem Wissen und unserer Erfahrung beraten und betreuen wir unsere Kundinnen und Kunden bei wichtigen strategischen Entscheidungen betreffend digitale Ermittlungen und der dazu benötigten Infrastruktur. Wir bieten ihnen Ressourcen, um auch umfangreiche Projekte effizient und effektiv umzusetzen, von der Evaluierung bis zur Abnahme.

Wir sind bestrebt, international für unseren exzellenten Service bekannt zu sein und sehen es als unsere Aufgabe, Trends frühzeitig zu erkennen sowie unsere Kundinnen und Kunden auf mögliche Risiken vorzubereiten.

Was unsere Kunden sagen

«Liebe Bianca, vielen Dank für deine prompte Antwort! Ich bin eigentlich immer in Eile, wollte aber kurz innehalten, um dem gesamten Arina-Team für die gute Zusammenarbeit zu danken, die ich sehr schätze!»

Jobs

Sie wollen unser Team bereichern? Wir freuen uns immer über spannende CVs.